Brendan Believer - vergeben

 

Brendan bedeutet "das Leuchtfeuer auf dem Hügel" und der kleine Fawnie-Boy ist einfach ein wunderschön gezeichneter Rüde mit einem schönen satten Fawn und einem gezackten Halsring, der an loderndes Feuer erinnert. Der Süße hat außerdem inneres Feuer, denn er ist recht präsent und macht sehr deutlich, wenn ihm etwas nicht gefällt. Dann wird gegnuddert, bis es für ihn wieder passt. 

Der zauberhafte Schatz ist ein wunderschöner Lichtblick und Augenfang - eben wie ein Leuchtfeuer auf einem Hügel. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt und ich könnte mir vorstellen, dass er auch auf Ausstellungen vorzüglich abschneiden könnte, wenn er nicht nur von der Farbe nach Mama Kayley kommt. Und das ist auch schon die Erklärung für den Namenszusatz Believer - ich glaube an ihn und bin sehr gespannt, was die nächsten Wochen an Entwicklung hervorbringen werden.


 

 

 

 



Rüde 2 - fawn/weiß

Geburtsgewicht: 400 g










In der 1. Woche








In der 2. Woche




 

 



In der 3. Woche


Brendan entwickelt sich sehr schön. Ich bin ganz verliebt in meinen Fawn-Boy. Er ist immer noch der Kräftigste aus dem Wurf und weiß ganz genau, was er will. Er ist momentan etwas temperamentvoller und durchsetzungsfreudiger als seine beiden blauen Brüder. Auch er ist ein wunderbares Kerlchen, das man einfach liebhaben muss.




 
















 

 



In der 4. Woche




 

 

 

 


In der 5. Woche





 

 



In der 6. Woche