Aidan MacGabran - vergeben

 

Aidan hat sich ebenfalls sehr schön entwickelt. Aus ihm ist ein sehr aufgeweckter, aufgeschlossener und freundlicher Junghund geworden. Vor Kurzem war er mit Herrchen Andy in Dänemark und hat das Strand- und Urlaubsleben so richtig genossen.


Hier einige aktuelle Fotos bis 2 Jahre






Aidan ist bisher der Sensibelste aus dem Wurf. Er braucht etwas länger, um Neues zu erkunden und ein wenig Hilfestellung dabei. Wenn er die bekommt, akzeptiert er Neues im zweiten Anlauf doch recht unproblematisch. Er braucht eine einfühlsame und liebevolle Führung. Er war der erste, der sich intensiv mit mir beschäftigt hat, als die Zwerge anfingen zu laufen. Er hat sich dadurch in mein Herz geschlichen... Vermutlich wird er seinem Papa Merlin sehr ähnlich, sowohl vom Körperbau als auch eventuell vom Fell her. Ich werde mir seine weitere Entwicklung erst mal ganz in Ruhe ansehen :-).

Ich habe mich nun entschieden, für Aidan das passende Zuhause zu suchen. Es fällt mir sehr schwer, meinen "Charming Boy" - meinen kleinen Charmeur - ziehen zu lassen. Wenn er mich mit seinen dunkelbraunen Augen ansieht, schmelze ich dahin. Er kann sein Gegenüber richtig um den Finger wickeln und in seinen Bann ziehen :-). Seine Sensibilität trägt dazu bei und er versucht, seinen Kopf auf sehr charmante Weise durchzusetzen :-) Er ist ein wundervoller Rüde, der sicher auch auf der Ausstellung eine gute Figur macht und als Deckrüde eine Bereicherung für die Rasse wäre. Doch das ist kein Muss. Er sucht seinen oder seine Menschen, die ihn in ihr Herz schließen und mit viel Liebe und artgerechter Beschäftigung durch den spannenden Welpen- und Erwachsenenalltag begleiten. Er wird in den Höhen und Tiefen des Alltags immer für seine(n) Menschen da sein. Und natürlich freue ich mich wie bei jedem meiner Zwerge, wenn der Kontakt bestehen bleibt und ich immer mal wieder Feedback und Fotos von ihm bekomme.

Aidan mit 11 Wochen

 

  

 

In der 10. und 11. Woche

 


 

 

 

In der 8. und 9. Woche

 

 

 


 

 

In der 6. und 7. Woche

 


 

 

In der 5. Woche

 


 

In der 4. Woche

 

 


 

In der 3. Woche

 

 


 

 

In der 2. Woche

 


 

 

In der 1. Woche

 

 

 


 

 

 

Aidan MacGabran

 

Rüde 4 - schwarz/weiß

Geburtsgewicht: 340 g

Uhrzeit: 9.46 Uhr