Avalon - vergeben

 

Avalon ist nur mäßig aufgehellt und hat sich zu einem sehr aufmerksamen und schönen Kerlchen entwickelt. Seine Familie ist mit ihm sehr glücklich und auch mit Kumpeline Alissa versteht er sich blendend. Sie hat er sogar schon einmal mit sehr viel Feingefühl zur Familie zurückgetrieben, als sie erschreckt durch ein Geräusch in Panik davongelaufen war. Zitat von Frauchen Nadin am 2. Geburtstag: "Wir haben keinen Tag bereut. Avalon ist ein Hund, den wir brauchen". Eine solche Aussage macht mich als Züchter glücklich und freut mich sehr.

Hier einige aktuelle Fotos bis 2 Jahre



 

 

Avalon ist von der Farbe und den Abzeichen fast identisch mit Avaneeh - die beiden sind wahre Zwillinge. Avalon hat bisher ein moderates Temperament gezeigt. Er ist mit allen verträglich, kein Draufgänger oder gar Raufbold, sondern ein ganz lieber und liebenswerter kleiner Bursche. Ich kann ihn mir daher auch gut als Zweithund vorstellen. Für ihn wünsche ich mir einen oder mehrere Menschen, die den kleinen Kerl lieben und ihn als den ganz besonderen Schatz wahrnehmen, der er ist. Er ist einfach wundervoll.

 

In der 10. und 11. Woche

 


 

In der 8. und 9. Woche

 


 

In der 6. und 7. Woche

 


 

In der 5. Woche

 

 

 


 

In der 4. Woche

 


 

In der 3. Woche

 


 

In der 2. Woche

 


 

In der 1. Woche

 


 

 

 

 

 

 

Avalon 

 

Rüde 3 - schwarz/weiß

Geburtsgewicht: 302 g

Uhrzeit: 9.43 Uhr