Die Anamalai A's im neuen Zuhause

Herzlichen Dank an die Besitzer der A's, dass ihr mich mit Fotos von den Süßen versorgt. Ich freue mich sehr, zu sehen, wie sie sich entwickeln, und Anekdoten im täglichen Umgang mit ihnen zu hören. Ich stelle die Fotos mehr oder weniger in der Reihenfolge ihrer Geburt hier ein. :-)

 

Sam und Jack - alias Alasdair und Ainsleigh - Jack ist laut Aussage von Frauchen Silke tiefenentspannt, während Sam ein freundlicher und aktiver Begleiter ist, der gern Auto und Schiff fährt :-). Beide sind einfach zauberhaft, so Frauchen Silke. Das freut mich sehr :-).

 

Hier kurz nach dem Einzug beim gemeinsamen Büroschlaf :-)

 

Sie waren mit ihrer Familie auch schon in Dänemark

 

Sam


 

 

 

Momo alias Avalloch - Lieben Dank an Momos Frauchen Conny, dass sie mich immer so gut mit Fotos versorgt und auf dem Laufenden hält. Darüber freue ich mich sehr :-). Hier eine kleine Auswahl seiner Erlebnisse und Abenteuer im neuen Zuhause.

 

Kurz nach dem Einzug mit Katzenkumpel und Beardie-Dame Jada

 

Mit Frauchen in Feld und Flur unterwegs und die beiden sind inzwischen ein super Team geworden. Momo kommt gern zu seinem Frauchen und ist sehr auf sie bezogen :-).

Weihnachtsvorbereitungen mit Kumpel Atreju.

Kennenlernen der großen Vierbeiner :-)


 

Als Krankenpfleger und zum Aufmuntern von Frauchen Conny :-)

 

 

Avalon hat sich gut bei seiner Familie eingelebt und Frauchen Nadin ist von ihm und seinem Wesen begeistert - wenn er auch mal nach Manier eines Halbstarken gehörig bocken kann ;-).

 

Kurz nach dem Einzug mit Kumpeline Lissy in einem Körbchen...

 

Büffelhautschuh schmeckt auch schon...

 

Das Dream-Team - Avalon mit Lissy, die ihn hütet und wieder zurückbringt, wenn er sich beim Spaziergang zu weit entfernt :-)

 

Toben mit Kumpeline Lissy - Lebensfreude pur :-)

... der Ausblick von hier ist gut. :-)

 

Strategisch günstig platziert, um nicht zu verpassen, wenn der Napf wieder gefüllt wird. Hunger!!!

 

Die zwei Süßen sind sich einig - und der ganze Stolz von Frauchen Nadin.

 

 

Und hier kommt Aidan in seinem neuen Zuhause. Er ist Alleinherrscher über einen großen Garten und wohnt ganz in der Nähe der Elbe am Deich, wo jede Menge Platz zum Toben ist. Seine Herrchen Stephan und Andy sind mit ihm sehr glücklich, was mich natürlich sehr freut. Und da sie in der Nähe wohnen, haben wir Aidan auch schon besucht.

 

Kurz nach dem Einzug - das Sofa ist schon mal erobert ;-).

 

 

Aidans erster Schnee - was ist das denn für weißes Zeugs??

 


 

Und hier noch einige Impressionen von unserem Besuch bei Aidan Ende Dezember :-)

 

Die beiden Jungs Angus und Aidan haben sich gleich erkannt und wieder zusammen getobt. :-)

 

Aidan begrüßt Avaneeh - er ist deutlich dunkler geblieben als seine Schwester, die schon ordentlich aufhellt ;-)

 

Aidan zeigt Angus und Avaneeh sein Gartenreich.