Show News

Avaneeh erhielt auf der CAC in Loxstedt am 27.05.2017 von Richter Josef Hartich ein SG und am 28.05.2017 von Richter Alan Jones ein V2 mit Res. CAC/VDH. Wir sind megastolz auf unsere Süße. 

Dem Richter Alan Jones gefiel vor allem ihr Gebäude und damit einhergehend das Gangwerk. Er betonte, dass Probleme in der Rasse bestünden, da einige Hunde zu lang im Rücken seien. Das kürzere Fell, das mir persönlich sehr gefällt, jedoch von anderer Seite moniert wurde, hielt er für zweitrangig :-). Ein Richter, der das Wohl der Rasse im Blick hat und mich mit dieser Beurteilung ermutigt und bestärkt hat. Herzlichen Dank an Alan Jones!






Den ersten Tag in Loxstedt haben wir mit lieben Freunden verbringen dürfen: Manuela, Volker, Fellow und Chester.





Am 25. und 26.02.2017 wurde Anamalai Avalon auf der CAC Gemeinschaftsausstellung in Erfurt das erste Mal von seiner Familie ausgestellt und erhielt an beiden Tagen ein SG mit einer sehr schönen Bewertung. Wir sind sehr stolz auf Avalon und seine Zweibeiner.