Unser A-Wurf ist am 28.07.2015 geboren. Es sind 6 Rüden und 1 Hündin in allen Farben. Wir sind sehr glücklich!

 

Zwei Rüden sind schwarz-weiß, zwei Rüden braun-weiß, ein Rüde fawn-weiß, einer blau-weiß und die Hündin ist ebenfalls schwarz-weiß.

 

 

 

 

 

 

 

Kayley hat es sehr spannend gemacht. Am Freitag letzter Woche fangen die Senkwehen an, es zieht sich weiter über das ganze Wochenende hin und immer wieder denken wir, jetzt geht es los, gleich ist der erste Welpe da. Doch weit gefehlt. Jeden Tag sind nur langsame Fortschritte zu verzeichnen und die Natur nimmt sich die Zeit, die sie braucht. Ich habe letztendlich meinem Hund, der Natur und den Gezeiten vertraut, denn mit auflaufendem Wasser geht die Geburt voran und mit ablaufendem Wasser ist Pause und Kayley ruht sich wieder aus. Eine Geduldsprobe für uns alle und für alle, die mitgefiebert haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann am Dienstagmorgen um 8.35 Uhr kommt der erste Welpe zur Welt. Es ist ein fawnfarbener Rüde, der mit 380 g Geburtsgewicht allen Geschwistern einen Weg gebahnt hat. Nur 10 Minuten später kommt die kleine schwarz-weiße Hündin zur Welt - so wie ich sie bei Kayley "bestellt" hatte. Sie ist einfach wunderschön. Und weitere vier Minuten später liegt plötzlich ein brauner Rüde auf dem Fußboden, ohne dass wir die Presswehen mitbekommen hatten.

Nun pausiert der Geburtsvorgang eine knappe Stunde, dann wird der nächste schwarz-weiße Rüde geboren, ein Zwilling der Hündin mit fast identischer Zeichnung. Nur drei Minuten später folgt ein schwarzer Rüde mit schmaler Blesse. Jetzt kommt wieder eine Pause und wir denken, es seien alle Anamalais schon da. Aber weit gefehlt! 1 Stunde und 20 Minuten später bahnt sich noch ein fast vollkommen brauner Rüde seinen Weg in diese Welt. Ein kleiner wunderbarer Braunbär, der so besonders ist, wie ich ihn mir nicht hätte erträumen können. Zehn Minuten später können wir noch einen wunderschönen blauen Rüde in dieser Welt willkommen heißen. Wir sind überglücklich.

 

Kayley hat die Geburt wunderbar gemeistert und ist eine liebevolle und fürsorgliche Hundemutter :-).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einzelfotos können Sie in Kürze unter A-Wurf/Einzelvorstellung ansehen und die Entwicklung der Kleinen begleiten. Viel Freude dabei!