Avalloch - vergeben

 

Momo (alias Avalloch) hat sich sehr schön entwickelt und sein Frauchen bildet ihn zum Reitbegleithund aus. Und das macht er schon sehr gut. :-) Sein Frauchen empfindet eine ganz besondere Verbundenheit mit ihm und ist mit ihm sehr glücklich. Anlässlich seines zweiten Geburtstags sagt sie "Der Tag, an dem Momo zu mir kam, war ein strahlender Sonnentag und alle Tage danach ebenfalls, er ist so ein toller Hund". Das freut mich sehr und ist für mich als Züchter ein großer und wertvoller Erfolg. 

Hier einige aktuelle Fotos bis 2 Jahre


 



Avalloch (sprich: "Ävalok") ist ein sehr charmanter kleiner Vierbeiner, der mich mit seinem Blick um den Finger wickeln kann. Er ist kein übermäßiger Draufgänger, weiß sich aber durchzusetzen und gehört mit zu den ersten, wenn es ans Futter geht. Er ist weder schreckhaft noch ausgesprochen sensibel, sondern ein aufgeschlossenes und neugieriges kleines Bürschchen. Er hat ein sehr kräftiges, dunkles Braun, ein sehr schönes Pigment und ist mit seinem halb weißen und halb braunen Scnnäuzchen einfach bezaubernd und ein absolutes Unikat. Er ist wie alle seine Geschwister einfach etwas ganz Besonderes. :-)

 

In der 10. und 11. Woche

 


 

In der 8. und 9. Woche

 


 

In der 6. und 7. Woche

 


 

In der 5. Woche

 

 


 

In der 4. Woche

 


 

 

In der 3. Woche

 

 

 


 


 

In der 2. Woche

 

 


 

In der 1. Woche

 


 

 


 

 

Avalloch 

 

Rüde 2 - braun/weiß

Geburtsgewicht: 360 g

Uhrzeit: 8.50 Uhr